Mittwoch, 12. Juli 2017

Zwei Freikarten für „Spider-Man: Homecoming“ zu gewinnen

SpidermanWestsachsen/Zwickau.- Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit und gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich immer stärker, ob er mit seinen herausragenden Kräften nicht mehr machen sollte, wie nur als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft den ein oder anderen Einbruch zu verhindern und Taschendiebe zu stoppen. Doch daneben muss der von seinem Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche, der ja noch Schüler ist, auch seinen Alltag meistern.
Action, Science-Fiction mit Tom Holland, Robert Downey Jr., Michael Keaton, Marisa Tomei, Zendaya, Laura Harrier, Tony Revolori, Michael Chernus, Michael Barbieri, Kenneth Choi, Donald Glover, Logan Marshall-Green, Martin Starr, Hannibal Buress, Abraham Attah                          Hier geht’s zum Trailer

Die Zwickauer Presse-Agentur verlost für diesen Film zwei Freikarten für Donnerstag 19:45 Uhr. Wer mit einer Person seiner Wahl kostenlos reinkommen will, hat hier die Möglichkeit zu gewinnen. Einfach eine Email mit dem Betreff „Spider-Man“ an kontakt@zpa-online.de senden. Viel Glück!

Quelle und Foto: Filmpalast Astoria